Startseite
Über uns
Ziele
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen: 2. Halbjahr ´18
Termine
Projekte
Kontakt
Links
Anfahrt
10 Jahre "Aktionsgruppe - Epi - Annaberg"
"Aktiv im Leben" überregionale SHG
Anfahrtsplan zum Treffen
Landesbeauftragter Sachsen
Leiter der SHG "Aktiv im Leben"
Datenschutz


Auch 2018 soll es nicht langweilig werden.

Am Samstag, den 1. September gibt es eine Ausfahrt in den "Leipziger Zoo"
weiterhin wird es im September oder Oktober einen DRK-Kurs, spezifisch auf Epilepsie, geben.(Datum steht noch nicht fest-> schaut immer einmal auf die Homepage.)

Am Freitag, den 28. September findet ein "DRK-Kurs" statt."Was tun - bei einem epileptischen Anfall?"Beginn ist 17:00 Uhr in der Robert-Schumann-Straße 5 in 09456 Annaberg-Buchholz(Gebäude -> DRK-Kreisverband Annaberg-Buchholz)

Am Freitag, den 2. November wird es die jährliche "Frage - Antwort - Stunde" geben.-> dieses Jahr kommt die "Oberärztin Frau Silke Lohse" zu Besuch.(ACHTUNG: Der Termin kann sich kurzfristig ändern!!!)

Vom Freitag, den 30.11 - Sonntag, den 2.12. besuchen wir unsere Partnerselbsthilfegruppen aus Oberfranken. Wir werden in Bamberg zu Gast sein und Unternehmungen durchführen.

UND !!!
Unsere jährliche "Bowlingmeisterschaften" wird es auch wieder geben.(Datum steht noch nicht fest-> schaut immer einmal auf die Homepage.)