Aktionsgruppe - Epilepsie - Annaberg
(SHG Epilepsie)
Aktionsgruppe - Epilepsie - Annaberg



Allein mit Epilepsie? -  Nein!!! - Raus aus dem Abseits !



 Im Juni gehen wir wie immer auf die KÄT !!!

    Wir lassen uns die KÄT nicht nehmen!!! Deshalb gehen wir, 

wie immer, 

       über die KÄT und haben unseren Spaß !!!              

WAS ?    jährlicher KÄTGANG

WANN?  Am Freitag, den 5.6.2026

WIE SPÄT? 16:45 Uhr beim Treppenaufgang(oben) zum Riesenrad

............................................................................................................................................................................



Julitreffen -> fällt aus wegen Ferien und zuviel Urlaub der Mitstreiter

Augusttreffen -> 28./29.08.2026 - Grillabend(Ort wird noch bekannt gegeben)

und genaueres folgt noch!!!)   

September-, Oktober-, November- und Dezembertreffen

werden noch bekannt gegeben.

...............................................................................................................................

Handy/Whatsapp: 0174/ 9082377
oder
Telefon: 03733/ 556488
Björn Tittmann
Aktionsgruppe - Epilepsie - Annaberg

===============================================================
Spruch des Monats:

„Du kannst nur etwas ändern, wenn du es akzeptierst" (unbekannter Verfasser)


==========================================================
Epilepsie tritt nicht häufig auf und wird in der Öffentlichkeit häufig falsch oder gar nicht wahrgenommen, darum ist es wichtig, sich mit ebenfalls Betroffenen, der Angehörigen und Interessierten zu treffen und gemeinsam mit dieser Krankheit umgehen zu lernen!
Wer Interesse hat, sich an unserer Aktionsgruppe - Epilepsie - Annaberg (Selbsthilfegruppe - Epilepsie) zu beteiligen oder teilnehmen, der melde sich bitte bei:
Ansprechpartner:
Björn Tittmann

====================================================================================